Saturday 11 February 2017

Australische Aktienhandelsstrategien

Wenn Sie es ernst zu lernen, Aktien und CFDs handeln dann you8217ve kommen an die richtige Stelle Wenn Sie diese Website von einem Handy finden Sie die Registrierung für den kostenlosen Bericht über die 8220Top 10 Fehler New Trader Make8221 weiter unten auf der Webseite 8211 Bitte weiterblättern. Justine wurde in: Hier klicken, um zu sehen und lesen Sie alle Medieninterviews Justine wurde in Smart Trading wurde im Jahr 2003 von Bestseller-Autor und erfahrene Aktien-und CFD-Händler, Justine Pollard. Justine weiß, was es ist, ein neuer Trader zu sein und wie einfach es ist, sich mit zu vielen Informationen zu verfangen und den Handel zu komplizieren. Ziel von Justines ist es, Händlern zu begeistern, die Kontrolle über ihre Investitionen zu übernehmen und sie dazu zu bringen, intelligenter, zuversichtlicher und erfolgreicher in der Börse zu werden, indem sie teilen, wie sie die Märkte abwickelt und sie leitet, um einen starken Handelsplan für alle Markttrends zu entwickeln. So, ob Sie bereits Handel oder gerade anfangen, hat sie einen Kurs, um Ihnen zu entsprechen. Dies ist Ihre Chance, von einem professionellen Händler genau zu erfahren, wie sie den Markt handelt. Smart-Charting 101 Online-Kurs 8211 97 Wollen Sie entdecken, wie zu handelnden Entscheidungen durch Charting wie ein Profi In diesem Kurs werden Sie lernen, wie man die Gesundheit einer Aktie lesen, indem sie auf ihre Karte zu lesen. Der Kurs beinhaltet ein umfangreiches Kurshandbuch und eine Auswahl von zehn unterstützenden Videos zu den wichtigsten Kapiteln im Handbuch mit Übungen, damit Sie Ihr Wissen in die Praxis umsetzen und Ihre eigenen Regeln für Ein - und Ausgänge entwickeln können. Sie werden nie auf eine Aktie auf die gleiche Weise wieder sehen Justine Pollard, wie auf der Mortgage Busters gesehen 038 Investment Show Teil 2 8211 Oktober 2016 In diesem Interview Justinas tiefer in Charting und warum sie liebt Charting. Sie deckte, wie Sie sagen, wenn ein Anteil gesund ist, die vier Marktstadien Aktien bewegen und wie dies hilft ihr mit ihren Handelsentscheidungen. Testimonials Testimonials, die auf dieser Website erscheinen, basieren auf individuellen Erfahrungen und die Ergebnisse werden und variieren je nach den individuellen Umständen. Wir stellen nicht dar, dass diese Ergebnisse typisch sind und nicht unbedingt repräsentativ für diejenigen sind, die unsere Produkte kaufen oder kaufen werden. Bitte beachten Sie den Disclaimer unten auf dieser Webseite. 8220Dank Justine, fand ich die ultimative Smart Trading Mentor Course bemerkenswert einfach, die Informationen auf reale Welt Handelstätigkeiten bereitgestellt gelten. Die Lektionen werden in logische Einheiten unterteilt, die die richtige Menge an Informationen enthalten, und zwar auf einem leicht verdaulichen Komplexitätsniveau. Ein wichtiges Ergebnis des Kurses ist die Entwicklung und Verbesserung eines Qualitätshandelsplans, der alle erforderlichen Elemente für den erfolgreichen Handel enthält. Ich habe seit ein paar Jahren gehandelt und dieser Kurs ist die einzige nützlichste Handelsressource, die ich gefunden habe. Ich finde mich selbst sagen 8220That8217s eine gute Idee. Ich wäre bequemer, als das Trading meine aktuelle Strategie8221. Ross Hodgkinson, ACT Wow, Ihre ultimative Smart Trading Mentor Kurs ist oben auf der Linie. Die Video-Sessions sind äußerst hilfreich und bieten eine Schritt-für-Schritt-visuellen Leitfaden zum Lernen zu handeln. Es ist genau das, was ich brauchte. Der Kurs hat meinen Trading wirklich verbessert und meine Fähigkeiten verfeinert. Ich bin zehnmal leistungsfähiger mit meinem Handelsroutine jetzt. Ich kann nicht danken Ihnen genug für die ganze Zeit, die Sie in der Lehre. Sie immer über und über Kiri Merritt, WA 8220I haben gerade Ihre ultimative Smart Trading Mentor Course abgeschlossen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es das erste Mal, dass ich über die vollständigste Trading Plan habe ich je gesehen habe, und ich habe viele gesehen. Id wie zu gratulieren Sie auf einen Job gut gemacht. Ich habe nie einen besseren und praktischen Führer gefunden. Persönlich glaube ich, dass das, was Sie getan haben, ermächtigt das Leben vieler Menschen, und persönlich glaube ich, dass dies das größte Geschenk, das eine Person bieten kann.8221 Fernando A. de la Viesca, Argentinien 8220I haben Ihre ultimative Smart Trading Mentor Course zu finden Äußerst vorteilhaft. Ich habe seit fast fünf Jahren mit sporadischen Erfolg gehandelt. Ihre Fähigkeit, Dinge aus einer Perspektive des Händlers zu erklären und Ereignisse zu skizzieren, die geschehen können (die ich sicherlich beziehen kann) haben mir das Gefühl, mehr Wohlbefinden mit meinem Fortschritt. Ihr Fokus auf das Geld-Management und Emotionen ist sicherlich, wo ich bin bis zu. Ich habe ein Diplom in Technical Analysis durch ATAA abgeschlossen und fand es ausgezeichnet, aber alle Werkzeuge und Indikatoren in der Welt wird nicht machen mich ein besserer Trader. Ihr Kurs hat mir ermöglicht, meinen ersten Plan zu vervollständigen und es ist wie mit einem Gewicht, das von meinen Schultern genommen wird, um etwas zu haben, das ich drehen kann, um sicherzustellen, dass ich den Regeln folgen, wenn Sachen schnell und unerwartet geschehen.8221 Malcolm Tew, ACT 8220Justine, Sie sind eins Von jenen seltenen Berufshändlern, die völlig bereit ist, anderen Ihr System zu zeigen und unsere Hände zu halten und die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, während sie es für selbst beherrschen. Ich wünschte nur, ich hatte Zugang zu dieser Art von Service vor ein paar Jahren. 8221 Nicky Prince, NSW 8220Für mehr als fünf Jahre I8217ve war ein konstanter Benutzer des intelligenten Handel Verfolgers und würde nicht ohne es handeln. Ich Handel Aktien, CFDs und FX und der Smart Tracker verarbeitet alles von Position Sizing, Handel Management, Performance-Reporting und Portfolio-Management mit Einfachheit und Leichtigkeit. Es ist ein außergewöhnliches Handelsmanagementwerkzeug, das schön mit meinem Handelsplan schmiert und macht Handelsmanagement ein Brise.8221 Fay Benjamin, QLD Ich habe Ihren entscheidenden intelligenten Handel Mentor Kurs genau gefunden, was ich gesucht habe. Als ich anfing, Handel zu beginnen, nahm ich einige Verluste auf dem Markt und mein Handelskonto fiel im Wert. Seit ich Ihr Smart Trading System (vor knapp einem Jahr) habe, habe ich nicht nur diesen Verlust wiederbezahlt, sondern ich habe jetzt ein gesundes Handelsbilanz in meinem Konto. Ihr kein Unsinn-System wurde ein Gott-senden, um meine Herangehensweise an den Handel. Vielen Dank für Ihr Wissen mit mir teilen. John Wnek, VIC 8220I haben versucht, zu lernen, aus verschiedenen Quellen und anderen bekannten professionellen Händler im Laufe der Jahre zu handeln, aber auf sie zu testen, fielen sie immer kurz oder ich blieb links oder enttäuscht. Dann fand ich Justine Pollard und kaufte ihre ultimative Smart Trading Mentor Kurs. Ich muss sagen, dass ich noch nie einen Kurs gesehen habe, der so großzügig darin war, Händler zu helfen. Es ist sehr gut organisiert und verdient Kredit. Endlich bin ich zuversichtlich, zuerst in ein kompetentes Umfeld gleichgesinnter Trader zu springen. Don8217t VERLASSEN Sie die Industrie Justine, verdienen Sie es LEAD it.8221 Newton Hill, WA 8220Danke 8211, was ich gelernt, von Ihrem Ultimate Smart Trading Mentor Kurs ist weit über jede Erwartung, die ich hatte. Ich war schon sehr vertraut mit MetaStock aber immer noch lehnte einen Trick oder zwei. Aber was mich am meisten beeinflusst hat, war Ihr Geldmanagement - und Risikomanagementsystem. Ich kann Ihnen sagen, die dramatischen Auswirkungen haben diese auf, wie ich investieren haben. Die 8220requirement8221, um einen Handelsplan zu errichten, war eine große Übung und hat meine Disziplin und Annäherung absolut verbessert. Auch ich kann8217t danke genug.8221 Steve Argersinger, USA Free Special Report 10 Key Mistakes New Trader MakeAre Sie suchen, um Einnahmen aus Ihren Investitionen zu generieren Öffnen Sie die Augen zu investieren in US-Unternehmen und mit Optionen, um konservativ Saft Ihre Renditen. Haben Optionen erschrecken Sie erschrecken eine Menge Leute. Aktienoptionen 8212 die Art, die an Börsen 8212 gehandelt werden, haben sich einen Ruf als gefährlich und unvorhersehbar erworben, eine Sache, die vernünftige Anleger in demselben (kreisförmigen) Ordner mit Ideen wie 8220day trading8221 und 8220putting Ihr ganzes Geld in einem großen Stapel ablegen sollten Und setzen sie auf Feuer.8221 Das Renommee isn8217t völlig ungerechtfertigt. 8220Options trading8221 neigt dazu, so schlecht wie 8220day trading8221 für viele, die es versuchen, und bis zu einem gewissen Grad Optionen wurden von der gleichen Bürste, die 8220derivatives8221 ein schlechtes Wort nach der Great Bank Explosion von 2008 geteert wurden geplant. Aber wir denken, Optionen8217 bad rep ist Überblasen. Mit ein wenig Wissen und Sorgfalt, Optionen können sehr nützliche Werkzeuge 8212 auch für konservative Investoren sein. Ein hilfreiches Werkzeug in unsicheren Zeiten Optionen sind Verträge, die es zulassen (oder gar nicht verlangen), etwas zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder an einem bestimmten Datum zu verkaufen. Hier in Australien ist der Optionsmarkt recht klein und ziemlich illiquide. Das genaue Gegenteil trifft in den USA zu. Der Optionsmarkt ist massiv und wächst rasch. Mit freundlicher Genehmigung von billigen Online-Broker wie OptionsXpress und Interactive Brokers, können australische Investoren schnell, einfach und kostengünstig Handel U. S. Optionen. Die meisten Investoren befassen sich mit standardisierten, börsengehandelten Optionen auf Aktien oder Indizes, die in zwei grundlegenden Geschmacksrichtungen kommen: Puts und Anrufe. Ein Anruf erlaubt Ihnen, eine Aktie zu einem bestimmten Preis zu kaufen (oder 8220call weg8221), und ein Put erlaubt Ihnen, es 8212 an Ihrer Wahl (folglich der Name) zu verkaufen. Sie können Puts und Anrufe kaufen, oder Sie können erstellen und verkaufen sie 8212 einen Prozess namens 8220writing8221 Optionen. So oder so, es8217s in der Regel nur etwas komplizierter als den Kauf einer Aktie 8212 you8217ll haben keine Mühe, es herauszufinden. Die Optionen, die Sie kaufen (oder verkaufen) sind gut für einen festgelegten Zeitraum, nach dem sie einfach ablaufen, wenn nicht verwendet. Das sind die Grundlagen. Klingt einfach, doesn8217t es Aber wenn man darüber nachdenkt für eine Minute, können Sie sehen, eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Auf der einfachsten Ebene, Optionen sind eine kostengünstige Möglichkeit, eine Position zu nehmen, wenn Sie denken, eine große Bewegung kommt. Denken Banken sind in für eine weitere Runde von Schwierigkeiten, aber don8217t wollen das Risiko einer großen Short-Position Kauf macht an Bank of America (NYSE: BAC) oder andere Banken können Sie diese Position mit nicht mehr in Gefahr als die Kosten der Optionen . Think Apple (Nasdaq: AAPL) Aktien wird eine große Beule sehen, sobald das iPhone 5 endlich veröffentlicht wird. Aber don8217t haben eine Tonne Ersatzbargeld zu investieren Anrufe zu kaufen können Sie einige dieser upside ohne eine riesige up-front-Cash-Engagement. Aber wir kratzten nur an der Oberfläche. Wie wäre es mit einem risikoarmen (wirklich) Weg, um die Rendite aus Ihrer Dividendenaktien in Zeiten, in denen der Markt doesn8217t scheinen zu gehen irgendwann wie, sagen wir jetzt eine Optionsstrategie für den Rest von uns, jetzt Wir alle wissen, dass ein Aktien, die eine gute solide Dividende durch gute Zeiten zahlt und schlecht ist eine großartige Sache zu haben. Große US-Dividendenaktien wie der Pharma-Gigant Johnson amp Johnson (NYSE: JNJ) oder der Chip - und Fizzy-Drink-König PepsiCo (NYSE: PEP) sind die Eckpfeiler vieler Portfolios. Aber Aktien wie diese don8217t neigen dazu, große Züchter sein, weshalb Sie in Erwägung ziehen, mit einem Low-Risk-Optionen-Strategie namens Schreiben abgedeckten Anrufe, um Ihre Renditen steigern können. Dies ist eine einfache Strategie, die jeder Investor verwenden kann. 8220Covered8221 bedeutet, dass wir den zugrunde liegenden Bestand 8212 that8217s besitzen, was es niedrig-riskiert 8212 und we8217re schreibt Anrufe bedeutet, was bedeutet, dass wir verkaufen jemand anderes das Recht auf 8220call weg8221 Vorrat, den wir zu einem voreingestellten Preis besitzen. Die Nüsse und Schrauben der abgedeckten Anrufe Der erste Schritt ist, eine geeignete Aktie zu wählen, ein Unternehmen, das Sie mögen, aber nicht eine, die wahrscheinlich zu sehen, großes Wachstum. Dies kann eine Aktie sein, die Sie bereits besitzen, oder Sie können ein kaufen. Let8217s sagen, dass Sie 200 Aktien von McDonald8217s (NYSE: MCD) bei 85 gekauft haben. Sie denken, dass während es8217s unwahrscheinlich, nosedive, it8217s nicht gehen, um zum Mond zu gehen, entweder 8212 that8217s nicht, warum Sie es gekauft haben. Sie können zwei Anrufe (jede Option umfasst 100 Aktien), die jemand das Recht, die Aktie von Ihnen bei 95 zwischen jetzt und Mitte Januar zu kaufen. Ab dem Schreiben wird der Markt bezahlen Sie 1,50 pro Aktie für die Anrufe, oder 150 je. Wie könnte das ausspielen Es gibt drei Möglichkeiten: Die Aktie geht aufwärts. Überraschung Die unerwartete Popularität des schockierenden neuen Eel McNugget treibt Mickey D8217s zu einem satten 110 im Januar an. Aber leider ist Ihr Aufwärtstrend begrenzt 8212 Ihre Aktien erhalten bei 95 erhalten. Noch machen Sie 10 einen Anteil am Gewinn, plus die 1,50 einen Anteil, den Sie für das Schreiben der Anrufe erhalten. That8217s ein 13 Gewinn direkt dort, plus alle Dividenden Sie gesammelt 8212 nicht zu schäbig für einen Blue-Chip-Aktien, die Sie für nur ein paar Monate Monate statt. Die Aktie nimmt eine Nase. Oder vielleicht ist der Eel McNugget ein epischer Flop, der Bestand fällt auf 60, und Ihre Anrufe vergehen ungenutzt. That8217s ein Risiko mit irgendeinem Vorrat. Aber zumindest haben Sie, dass 1,50 eine Aktie, und Sie können einen anderen Satz von Anrufen im Januar schreiben. Der Aktienkurs bleibt mehr oder weniger flach. Es geht ein wenig, oder nach unten ein wenig, aber nicht mehr als 95, und Ihre Anrufe vergehen ungenutzt. Herzlichen Glückwunsch Sie hielten eine stabile Aktie während einer Zeit der Marktunsicherheit und erhielten etwas Geld über diese Anrufe (und vielleicht auch eine Dividende). Das Ergebnis: ein inkrementaler Vorteil Wie Sie sehen können, ist das größte Risiko mit einer abgedeckten Call-Strategie, dass Sie verpassen einige der oben, wenn die Aktie plötzlich abhebt. Aber you8217ll noch profitieren 8212 und wenn Sie denken, eine Aktie ist wahrscheinlich zu starten, it8217s nicht ein Kandidat für diese Strategie. Writing abgedeckten Anrufe isn8217t wird Ihnen ein Vermögen über Nacht. Aber denken Sie an es auf diese Weise: Eine Aktie wie McDonald8217s ist es wert, für seine stetige, inkrementale Wachstum und eine solide Dividendenrendite von etwa 3. Wenn Sie kaufen McDonald8217s bei 85 und schreiben abgedeckte Anrufe auf sie vier Mal pro Jahr für etwa 1 jedes Mal , Dass 3 Ausbeute mehr wie eine 7 oder 8 Ausbeute 8212 für eine Gesamtmenge von vielleicht 30 Minuten der zusätzlichen Arbeit im Laufe eines Jahres wird. Wouldn8217t Sie gerne eine Aktie wie diese besitzen Dieser Artikel wurde ursprünglich von John Rosevear geschrieben und veröffentlicht auf Narr. Es wurde aktualisiert. Artikel autorisiert von Bruce Jackson. HOT OFF THE PRESSES: Motley Fools 1 Dividendenauswahl für 2017 Mit seinen Aktien bis 155 in nur in den letzten fünf Jahren, ist dies unter dem Radar Verbraucher Favorit ist sowohl ein heißes Wachstum Lager und unsere Experten 1 Dividendenauswahl für 2017. Nun zog die zurück Vorhang für Sie. Und alle, die Sie tun müssen, um den Namen, den Code und eine vollständige Analyse zu entdecken, geben Sie Ihre E-Mail unten ein Geben Sie einfach Ihre E-Mail jetzt ein, um Ihre Kopie unseres brandneuen kostenlosen Berichts, The Motley Fools Top Dividend Stock für 2017 zu erhalten Button, stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzerklärung zu. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nur verwenden, um Sie über Updates auf unserer Website und über andere Produkte und Dienstleistungen, die wir für Sie interessieren könnten, zu informieren. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Bitte beachten Sie unseren fool. aufinancial-services-guideFinancial Services Guide (FSG) für weitere Informationen. Sind Sie schauen, um Einkommen aus Ihren Investitionen zu generieren Öffnen Sie die Augen zu investieren in US-Unternehmen und mit Optionen, um konservativ Saft Ihre Rückkehr. 13 13 Optionen erschrecken Sie 13 13 Sie erschrecken eine Menge Leute. Aktienoptionen 8212 die Art, die an Börsen 8212 gehandelt werden, haben sich einen Ruf als gefährlich und unvorhersehbar erworben, eine Sache, die vernünftige Anleger in demselben (kreisförmigen) Ordner mit Ideen wie 8220day trading8221 und 8220putting Ihr ganzes Geld in einem großen Stapel ablegen sollten Und setzen sie auf Feuer.822113 13 Der Ruf isn8217t völlig ungerechtfertigt. 8220Options trading8221 neigt dazu, so schlecht wie 8220day8230 auszuarbeiten


No comments:

Post a Comment